Das bin ich...


 

 

 

 

Herzlich willkommen auf DER Seite über mich.

Hier möchte ich dir einen Einblick in mein Leben geben, damit auch du mich vorher etwas kennen lernen kannst.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Franziska, ich wurde 1985 in Roth (das ist in der Nähe von Nürnberg) geboren.

 

Zusammen mit meinem Mann bekam ich ziemlich, früh mit 20 Jahren meinen ersten Sohn. 2005 wurde ich also zum ersten Mal Mutter.

Der zweite Sohn folgte 2008  und der Dritte 2012.

2018 wurde dann als Nachzüglerin meine Tochter in einer wundervollen und selbst bestimmten Hausgeburt geboren.

 

Im Laufe der letzten Jahre durfte ich einige Aus- und Weiterbildungen durchlaufen, die mir heute bei meiner Zurück zum Herz Arbeit dienlich sind. 

 

Darunter waren mehrere Reiki Grade, Cristal-Cource-Healing, Energetisches heilen und die Emotionspädagogik. 

 

 

Ich vollbringe keine Wunder, nein. Das Wunder passiert genau dann, wenn du dich erkennst. Wenn du erkennst das nicht alles was dein Kopf denkt auch wirklich Du bist.

In der Energiearbeit lassen wir einen Raum entstehen, der es ermöglicht Situationen und/oder Gefühle aus einer ganz anderen Sicht heraus zu betrachten.

 

Ich begleite dich nur dabei, ich kann dein Leuchtturm durch das momentane Chaos sein. Ich kann dir nur immer wieder die Richtung anbieten, gehen darfst du selbst.

 

 

 

In meiner Arbeit möchte Ich, dass du deinen Weg stark und geerdet gehen kannst. Aufrecht und voller Freude durchs Leben.

 

Alles liebe

 

Franziska