Heart and Soul - Einzelsitzung


Du hast ein Thema das Dich belastet, eine Blockade oder ein bestimmtes Gefühl, welches Dich daran hindert du selbst zu sein?

Du siehst dich als Opfer deiner Umstände?

Im Familienalltag läuft es oft nicht rund?

Du hast Stress?

 

Fühle Dich herzlich willkommen, wenn du magst.

 

In einer Einzelsitzung kannst du mir erzählen wo genau der Schuh, oder eher gesagt dein Herz drückt.

 

Während einer tiefen Entspannung deines ganzen Systems, reisen wir zusammen an den Punkt an dem alles seinen Ursprung genommen hat. 

Ich bin sozusagen ein klein wenig dein Navi zu dir selbst. 

 

Der Ort des Ursprunges ist bei jedem Menschen natürlich ganz unterschiedlich. 


Alte Verletzungen, innere Kinder die in der Vergangenheit stehen geblieben sind oder Erinnerungen, sogar aus dem Bauch der eigenen Mutter heraus, können der Grund für deine jetzige Situation oder ein Verhalten sein .

Bei Niemandem ist es gleich.

 

Du bist einzigartig und genau so wird es auch deine Sitzung sein. 

 

Ich bin nur deine Hilfestellung. Dein Werkzeug um dort hin zu gelangen wo alles geheilt werden kann, wenn du es möchtest.

 

Mein großes Anliegen ist es, das du erlebst wie unglaublich wundervoll und leuchtend du bist. 

Damit du erlebst und vor allem fühlst, das du schon immer gut genug warst und es immer sein wirst.

Dieses Gefühl darf sich tief in deinen Zellen verankern. 

 

Mein größter Wunsch ist, das du dein Strahlen wieder erkennen kannst und von Innen heraus die Welt erleuchtest 


Freue Dich auf diese wunderbare Verbindung zu deinem Herzen und deiner Seele.

 

Spüre wie du so zu mehr Lebensfreude, Mut und auch Gelassenheit kommst.

 

Die Liebe deiner Seele lässt neue Lösungen für dich auftauchen und trägt dich durch dein Leben.

 

In deinem Alltag darfst du liebevoll beobachten wie dein Leben sich wandelt - weil du dich wandelst!


  • Hol dir deine schon immer vorhandene Kraft zurück
  • Lass gelernten Erwartungen und Programmierungen los und lebe dein Leben so wie es sich für dich liebevoll anfühlt.
  • Kläre mit mir deine inneren Räume, damit die Liebe und deine Energie wieder fliesen kann.
  • Löse Blockaden auf
  • Lebe dein Leben wieder mit Freude und Leidenschaft.
  • Nimm deinen Platz liebevoll ein.
  • Fühle dich mit deinen Gefühlen verstanden und gesehen

Wo treffen wir uns?


Begleitung ganz bequem von zu Hause aus:

 

Eine Einzelsitzung findet per Zoom Videokonferenz oder aber auch per Telefon statt. 

 

Wir vereinbaren einfach einen Termin und per Link gelangst du ganz bequem in den Raum oder ich rufe dich per Telefon an.

 

Wenn du magst kannst du mir vorab schon einmal dein Anliegen kurz per Mail schildern.  (Optional)

 

 


Der Preis für eine Einzelsitzung beträgt 95€


Meine Angebote dienen deiner inneren Entwicklung und der bewussten Gestaltung deines Lebens. Sie ersetzen keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung.