Schön das du da bist, du wundervolle Frau


Ich begleite dich achtsam und liebevoll auf deiner Reise durch das Wochenbett und darüber hinaus


Plötzlich ist das Baby da und alle Aufmerksamkeit liegt nur noch bei deinem Kind. 

Jeden interessiert nur noch wie es dem Kind geht, wie es schläft, trinkt, pupst oder welche Entwicklung es macht. 

 

ABER WO BLEIBST DU??

 

Wer fragt dich nach deinen Gefühlen? Wer erkundigt sich wie es dir geht und wenn es jemand macht, kannst du wirklich loslassen und ehrlich antworten? 

 

Für die Zeit der Schwangerschaft kommt der Frau die volle Aufmerksam entgegen. 

DOCH WAS BLEIBT NACH DER GEBURT DAVON ÜBRIG?

Nicht viel. Das soll sich genau hiermit ändern.

 

Ich bin vollkommen davon überzeugt das wir im Wochenbett bereits den Grundstein für unsere weitere psychische Gesundheit legen.

 

Doch in den meisten Fällen haben wir einfach nicht die Möglichkeit uns in einem geschützten Rahmen mitteilen zu können. Viel zu oft behalten wir eine Maske auf um uns zu schützen. 

 

 

Hier beginnt dein geschützter Raum

Bei meinem Mamalove Paket bekommst du die Möglichkeit in einem geschützten Rahmen völlig du selbst zu sein. 

Mit all dem was das Wochenbett an Themen in deinem Inneren für dich bereit hält. 

Ich durfte das Wochenbett bereits vier Mal erleben und weis seit dem vierten wie wichtig es ist alle Gefühle nach oben kommen zu lassen. 

So bekommst du die Möglichkeit aus dieser Zeit mit einem Schatz herauszugehen. Den größten den du jemals besitzen wirst. 

Mit deiner inneren Stärke. 

 

Zusammen mit dieser Stärke wirst du den Alltag zusammen mit deinem Baby immer leichter meistern können. 

 

 


Wenn du Interesse hast zusammen mit mir auf diese wundervolle Reise zu gehen, dann kontaktiere mich gerne.

 

Da es sich um Pakete handelt variieren die Preise etwas, diese teile ich dir in einem kurzen Gespräch gerne mit.


Ich freue mich auf dich und die wundervolle Reise mit dir

 

Von Herzen 

 

Franziska