Coaching von Frau zu Frau


Begleitung für erwachende Mütter


  • Hol dir deine schon immer vorhandene Kraft zurück
  • Lass alle gelernten Erwartungen und Programmierungen los und lebe dein Leben so wie es sich für dich liebevoll anfühlt.
  • Kläre mit mir deine inneren Räume, damit die Liebe und deine Energie wieder fliesen kann.
  • Lebe dein Leben wieder mit Freude und Leidenschaft.
  • Nimm deinen Platz liebevoll ein.
  • Fühle dich mit deinen Gefühlen verstanden und gesehen

Freue dich auf diese wunderbare Verbindung zu deinem Herzen und deiner Seele. Spüre wie du so zu mehr Lebensfreude, Mut und auch Gelassenheit kommst.

Die Liebe deiner Seele lässt neue Lösungen für dich auftauchen und trägt dich durch dein Leben.

In deinem Alltag darfst du liebevoll beobachten wie dein Leben sich wandelt - weil du dich wandelst!

 

Zusammen schauen wir uns als erstes den momentanen Ist-zustand an. Nach und nach stelle ich dir in den richtigen Momenten die richtigen Fragen und du kommst selbst an die Stellen die wir verändern können. 

Gemeinsam finden einen Weg zurück in deine innere Stärke und Größe. 


Deine persönliche Begleitung


Begleitung ganz bequem von zu Hause aus:

 

Meine Begleitung findet komplett online statt. 

 

Ich begleite dich 12 Wochen am Stück, ganz nah.

 

2 x gibt es einen 1:1 Zoom Call. 

Einmal zu Beginn und einmal am Ende.

 

Es gibt für die Zeit der Begleitung eine geschützte Gruppe auf Facebook in der nur Mitglieder des Coachings sind. 

Diese dient dem Austausch untereinander, wertvolles Miteinander, nährenden Austausch und Vernetzung. 

 

Wir treffen und 2x pro Woche via Zoom in einem Live Call um alle Themen zu besprechen die gerade anstehen und um dein Mama-Mindset auf deine Wünsche auszurichten.

 

Per Messenger hast du 24/7 die Möglichkeit dich bei mir zu melden wenn du Fragen hast und Unterstützung brauchst.  Ich werde mich immer ziemlich zeitnah bei dir melden.


Du interessierst dich für ein Coaching?

 

Dann melde dich ganz leicht über das Kontaktformular oder direkt per Telefon bei mir. 

Vereinbare dir gerne dein persönliches kostenfreies Klarheitsgespräch um zu schauen ob wir zusammen passen. 

 

Hier kannst du dir gerne einen passenden Termin aussuchen. 

 

Falls kein passender dabei ist, lass es mich wissen und wir finden sicherlich eine Lösung. 

 

 


Meine Angebote dienen deiner inneren Entwicklung und der bewussten Gestaltung deines Lebens. Sie ersetzen keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung.