Coaching von Frau zu Frau


Einzelsitzungen für erwachende Frauen


  • Hol dir deine schon immer vorhandene Kraft zurück
  • Lass alle gelernten Erwartungen und Programmierungen los und lebe dein Leben so wie es sich für dich liebevoll anfühlt.
  • Kläre mit mir deine inneren Räume, damit die Liebe und deine Energie wieder fliesen kann.
  • Lebe dein Leben wieder mit Freude und Leidenschaft.
  • Nimm deinen Platz liebevoll ein.
  • Fühle dich mit deinen Gefühlen verstanden und gesehen

Freue dich auf diese wunderbare Verbindung zu deinem Herzen und deiner Seele. Spüre wie du so zu mehr Lebensfreude, Mut und auch Gelassenheit kommst.

Die Liebe deiner Seele lässt neue Lösungen für dich auftauchen und trägt dich durch dein Leben.

In deinem Alltag darfst du liebevoll beobachten wie dein Leben sich wandelt - weil du dich wandelst!

 

Zusammen schauen wir uns als erstes den momentanen Ist-zustand an. Nach und nach stelle ich dir in den richtigen Momenten die richtigen Fragen und du kommst selbst an die Stellen die wir verändern können. 

Gemeinsam finden einen Weg zurück in deine innere Stärke und Größe. 


Deine persönliches Coaching

Vor Ort:

Coaching bei einem Spaziergang in der Natur (auch mit deinem Kind zusammen)

 

Nutze die transformierende Kraft der Natur und begebe dich auf neue Wege. 

Gerade der Wald hilft uns ungemein dabei alte Dinge los zulassen und zu transformieren. 

Bei einem Spaziergang durch die Natur haben wir die Möglichkeit mit ihrer Kraft viel in uns zu bewegen. 

 

Wenn keine Kinderbetreuung für die Zeit des Coachings machbar ist, können hier gerne kleine Kinder im Wagen oder in einer Tragehilfe mitgenommen werden. 


Coaching von zu Hause aus:

Gerne kann ein Coaching auch ganz bequem von zu Hause aus stattfinden. 

Per Skype oder Telefon verabreden wir uns und du kannst in deiner gewohnten Umgebung (auch mit Kind zusammen) mit mir zusammen arbeiten.


Du interessierst dich für ein Coaching?

 

Dann melde dich ganz leicht über das Kontaktformular oder direkt per Telefon bei mir. 


Meine Angebote dienen deiner inneren Entwicklung und der bewussten Gestaltung deines Lebens. Sie ersetzen keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung.