Elterncoaching


Hilfe annehmen erfordert oft Mut. Du bist mutiger als Du denkst.

Mein Coaching für Eltern ist kein normales Coaching in dem du erfährst wie du etwas bestimmtes machen musst damit dein Baby besser schläft, weniger schreit, oder besser isst.

 

In meinem Coaching geht es an die Wurzel des Themas. Nicht unbedingt bei deinem Kind, sondern bei Dir selbst. Dein Kind ist oft nur der Spiegel deiner ungeheilten Wunden. 

 

Der Grund dafür ist folgender. Seit ein paar Jahren kommen immer mehr "besondere" Kinder auf diese Erde. Manche nennen sie die Kinder der neuen Zeit, ich nenne sie Lichtkinder.

 

Lichtkinder deswegen, weil sie Licht zu dir bringen wollen. In die Familie und somit auf diese Erde.

 

Der Anfang ist oft nicht so leicht...

In den Beratungen komme ich immer wieder in Kontakt mit diesen wunderbaren Kindern. Doch am Anfang kann es dich als Elternteil erst einmal ziemlich fordern mit einem Lichtkind zu leben.

 

Diese Kinder fordern dich auf, dir deinen Schatten anzuschauen, zu schauen wo du nicht im Liebe bist, sondern in der Angst.

Sie möchten das du in deine Größe kommst. In deine Verantwortung. In dein wahres Sein.

Der Grund liegt meist tiefer...

Wenn Babys z.B. nicht schlafen wollen oder viel schreien, liegt es nicht unbedingt am Baby. Oft liegt der Grund auf dem Grund sozusagen. Auf dem Grund der Seele eines Elternteils.

Diese besonderen Kinder spüren diese Punkte zu 100% und möchten das sie angeschaut werden und heilen. Dann kann das Baby auch wieder entspannen und es ordnet sich wieder neu aus.


Die Anstrengung mit diesen wunderbaren Kindern über diese Phasen einfach so hinwegzugehen sind wesentlich höher als sich dem Thema das hinter dem Konflikt steht einmal zu stellen.

 

Das Universum hat dir dieses Kind nicht umsonst geschickt. Es möchte das du Heilung erfährst. Es möchte das du in deine volle Größe gelangst. Als Elternteil und als Mensch der du bist.

Was dich erwartet...

Vor einer Sitzung lasse ich mir das "Problem" einmal kurz per Telefon schildern, damit ich mir einen groben Überblick verschaffen kann.

 

Bei der Sitzung selbst schauen wir was genau hinter diesem "Problem" steckt.

Mit gezielten Fragen in den richtigen Momenten kommen wir der Ursache nahe und beheben diese.

Das fühlen dieser Gefühle ist alleine ohne Hilfe am Anfang oft sehr schwer auszuhalten. Das Bewusstsein lenkt uns wunderbar immer wieder davon ab. In der Stille und in einem geschützten Raum der bei einem Coaching entsteht, lassen sich solche Gefühle aber leichter entlassen. Dein Inneres darf sich neu sortieren und in Frieden kommen.

Somit entspannt sich auch dein Kind und das "Problem" löst sich in Luft auf. Manchmal schon sofort.

 

Die Sitzungen können vor Ort oder per Skype stattfinden. 

Preise...

 Du interessierst dich für ein Coaching?

 

Dann melde dich ganz leicht über das Kontaktformular oder direkt per Telefon bei mir.