Shine your Light - Coaching


Das Shine your Light Coaching ist perfekt für dich wenn du noch tiefer gehen möchtest. 

 

Der Dreh- und Angelpunkt in meinem Coaching ist das Gesetz der Annahme. 

In 7 kleinen Lektionen eignest du dir Schritt für Schritt das Basiswissen an, welches es braucht um es auch leicht und mühelos anwenden zu können.  

 

Du bekommst in diesem Coaching Paket eine sehr nahe und tiefe Begleitung durch deine Prozesse um wieder bei dir anzukommen, alte Muster loslassen zu können und neue Gewohnheiten zu integrieren.  

 

Die Beständigkeit macht es aus. 

 

Wir treffen uns einmal pro Woche genau so wie für eine Einzelsitzung

Ganz bequem von zu Hause aus. 

Via Zoom oder per Telefon. 

 

Shine your Light hat eine Dauer von 8 Wochen, also 8 Termine in denen wir zusammen per Zoom oder am Telefon eine Seelenreise machen. 

 

Zwischen den Terminen bleibt unser Kontakt sehr eng. 

Du kannst mir per WhatsApp JEDERZEIT schreiben und Sprachnachrichten schicken auf die ich dir zeitnah antworten werde.

 

Neuer Input, der dir die Möglichkeit gibt die Lösung in dir zu finden, aber auch eine kurze Meditation z.B. tragen zur schnellen Lösung bei. 

Meistens hilft ein kurzer Impuls von mir schon um deinen Weg oder eine Lösung wieder klarer zu erkennen. 

 

Bitte nutze diese Möglichkeit dieses Austausches! 

Zurückhaltung war gestern. 

 

 


Aber warum jetzt ein ganzes Coaching über 8 Wochen, wenn es doch einzelne Sitzungen gibt?

 

Ganz einfach!

Du lernst mich noch viel besser kennen und oft können die Frauen dann noch ehrlicher mit sich selbst sein. 

 

In diesen 8 Wochen lernen ich dich viel mehr kennen und kann so noch tiefer und noch gezielter mit dir arbeiten. 

 

Oft laufen in Familiensystemen mehrere Muster ab, alte Themen werden plötzlich aktuell und wollen gesehen werden, auf all das kann ich in diesen 8 Wochen viel gezielter und schneller reagieren. Wenn ein Termin erst wieder (im besten Fall) in ein paar Tagen stattfindet, verändert sich das empfinden und wir oft wieder als nicht so schlimm abgetan. 

Taucht aber danach wieder genau so auf.

 

Das kann bei einem Coaching in dem du mich 8 Wochen zur Verfügung hast vermieden werden. 

Wir reagieren SOFORT.

 

 


Bei Interesse melde dich gerne per Mail oder via Telefon bei mir. 
Ich freu mich auf dich und dein Strahlen