Shine your Light - Mentoring


In meinem Mentoring geht es um deine ureigene Kraft als Frau, deine Heilung um dein wahres Sein.

 

 

 

Weil du kein Programm bist richtet sich dieses Mentoring ganz nach dir und deinen persönlichen Bedürfnissen. 

 

Wir sind ganz unter uns, so kann ich mich am besten auf dich einstimmen. 

 

Es öffnet sich für dich ein Raum der Heilung, in dem du erkennen darfst, dass du alles in dir trägst.

 

Du bist die Schöpferin deines Lebens, erwecke deine weibliche Urkraft.

 

Ich möchte kein Guru für dich sein zu dem du aufblickst. 

 

 

 

Der wichtigste Aspekt ist deine innere Freiheit. 

 

Wir erschaffen unsere Welt und dazu braucht es freie, sich selbst und das Leben liebende Frauen.

 

 

 

Wir treffen uns einmal pro Woche für einen direkten Austausch in meinem Onlineraum.

Du kannst das alles ganz bequem von zu Hause aus machen.  

 

 

Zwischen den Terminen bleibt unser Kontakt sehr eng. 

Du kannst mir per Telegram JEDERZEIT schreiben und Sprachnachrichten schicken auf die ich dir zeitnah antworten werde.

 

 

Es braucht meistens nur einen kurzer Impuls um deinen Weg oder eine Lösung selbst zu finden. 

 

Bitte nutze diese Möglichkeit dieses Austausches! 

Zurückhaltung war gestern


Wenn du dein Leben in die Hand nehmen möchtest, dann melde dich gerne per Mail oder via Telefon bei mir. 
Ich freu mich auf dich und dein Strahlen.