top of page
Mein Name ist Franziska, ich bin Pionierin, Impulsgeberin, Mensch, Frau, Mutter, Tür- und Herzöffnerin, Wegbegleiterin. 

​

Ich bin Mutter von vier Kindern, die ich schon immer etwas anders durchs Leben begleite. Meine Jungs lebten ein Jahr schulfrei, einer davon sogar 3 Jahre. Durch diesen Weg und auch den Weg zurück zur Schule durfte ich durch meine Kinder sehr viele Erfahrungen sammeln und noch mehr über mich lernen. Im Laufe der letzten Jahre habe ich viele Aus- und Weiterbildungen durchlaufen und konnte mir so eine stabile Basis an Techniken und Erfahrung aufbauen. 

​

Darunter waren mehrere Reki-Ausbildungen, Cristal-Cource-Healing bei Roy Martina, die Ausbildung zur Emotionspädagogin und eine Basisausbildung in Hypnose. Ich habe einen unermüdlichen Drang immer den Grund bestimmter „Probleme“ zu erfahren.

 

So ist es mir ein großes Anliegen nach machbaren Lösungen zu suchen und diese mit den vorhandenen Ressourcen auch umzusetzen. In meiner Begleitung ist es mir deshalb sehr wichtig, dass Zusammenhänge und Ursachen verstanden werde. Denn so kann Veränderung einer Situation geschehen.

GRLPWR_FranziskaOtt_zurueckzumherz_kinder_Schulbegleitung_roth_jugendhilfe_elternhilfe-16.
Sonnenuntergangsspaziergang

„In dem Moment wo ein Problem aufkommt, entsteht auch gleichzeitig die Lösung.“

bottom of page